Reparaturkostenversicherung Can Be Fun For Anyone

Wiki Article

ich habe mir ein Auto beim Händler gekauft die Vereinbarung das der Zahnriemen gemacht werden muss wurde ausgeführt. Doch nach 20.

Ich habe mir einen gebrauchtwagen gekauft der nach 1 monat einen motorschaden bekommen hat weil die öldruckpumpe kaputt gegangen ist . Der händler meint ich bin mit leuchtender öl lampe weiter gefahren. Muss ich jetzt die Reparatur kosten über nehmen . Vielen dank im voraus .

Ein paar Wochen nach dem kauf habe ich festgestellt das die Bremsbeläge bei rapid jeder Bodenwelle klappern und die Bremse sehr ruppig greift. Ich habe das direkt bei meinem Händler vorgetragen.

Hallo ich habe vor mir einen BMW 350d zu holen von einem Händler der keine Garantie geben möchte, der Motor hatte seit forty tausend km keinen Öl Wechsel und hat dazu noch etliche macken.

Zusätzlich kann sich eine Gebrauchtwagengarantie lohnen, da eine Garantie fileür jeden aufgetretenen Mangel gilt und somit der Käufer auch nach den ersten sechs Monaten abgesichert ist.

Ich bin auf der suche nach eine gebrauchten Car, jetzt habe ich einen gefunden den ich auch gerne kaufen würde mit

Gilt da die Sachmängel Haftung und was schließt sie ein? Was kann ich machen wenn der Motor nach dem kauf einen Motor Schaden erleidet oder plötzlich zu viel Öl verliert, der Kilometerstand nicht passt usw.

Kann ich meinen Gebrauchtwagen versichern, wenn er lange nicht gepflegt wurde? Kann ich meinen Gebrauchtwagen versichern, wenn er lange nicht gepflegt wurde?

Habe vor one Monat gebraucht car gekauft habe von Anfang an ein Geräusch von unten gehört händler meinte alles in ordnung hab ich prüfen lassen von ADAC sagte Reifen wären nicht mehr so MVgut müsste neue Reifen kaufen muss ich die jetzt noch bezahlen

Your browser isn’t supported any longer. Update it to get the finest YouTube expertise and our newest options. Find out more

Is der händler auch zur Garantie, reperatur verpflichtet, im meinem fall das Türschloss auf der fahrerseite wenn ich den defekt erst six wochen nach dem Kauf bemerkt habe?

Ich habe Reparaturkostenversicherung mir ein 15 Jahre alten Gebrauchtwagen gekauft und der Händler sagt ,ich muss eine gebrauchtwagen Garantie bei Ihn abschließen.

Bereits ab­gemeldeter Gebraucht­wagen: Das Kfz ist nicht mehr ver­sichert und somit nicht für den Straßen­verkehr zugelassen. Eine Über­fileührung an den Wohn­ort des Käufers darf nur per Spediteur, auf einem An­hänger oder mit einem sogenannten Kurz­zeit­kenn­zeichen erfolgen.

Die Garantie ist bei Gebrauchtwagen zwar nicht vorgeschrieben, aber viele Händler bieten sie dennoch als freiwilligen Service an. Häufig ist die Garantie dann im Verkaufspreis enthalten oder kann gegen Aufpreis dazu erworben werden.

Gott ist das witzig, durch die Kommentare zu scrollen. Schon nach der ersten Antwort des Bußgeldsktalogs sollte doch klar sein, dass sie keine individuelle Beratung abgeben können (auf die Erkenntnis sollte person eigentlich auch nur mit logischem denken kommen)

Report this wiki page